Stellenangebot als Kinospot | infokontor
Content und Kommunikation machen wir seit dem Jahr 2000. Wir stehen für glaubhafte, qualitative und relevante Inhalte (Video, Online, Audio, Foto).
145
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-145,ajax_fade,page_not_loaded,,no_animation_on_touch,qode-title-hidden,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Stellen­angebot als Kinospot

Für die Suche nach Fachkräften sind schon mal ungewöhnliche Wege erforderlich. Dazu haben wir eine neue Strategie für den Müll-Entsorger Reloga entwickelt und umgesetzt. Wir haben einen Spot produziert, der in den regionalen Kinos lief und junge Leute ansprechen sollte. Interessant: Hauptdarsteller waren die Mitarbeiter selbst. An der Kinokasse gab es nach dem Film weiteres Infomaterial. Die ersten Bewerber haben nicht lange auf sich warten lassen.

share: 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner