Newszurück zur Übersicht

05.02.2016

Videoproduktion: App-Check – Jecke Karnevals-Apps

INFOkontors Reihe App-Check ist eine Content Agentur – eigene Videoproduktion, die in regelmäßigen Abständen hilfreiche Apps für Tablet, Smartphone und Smart TV vorstellt.

Die Karnevalszeit ist im vollem Gang! Grund genug für uns, ein paar jecke Apps genauer unter die Lupe zu nehmen! Hier ist für jeden Feierfreund das Passende dabei. Wer das richtige Kostüm noch nicht gefunden hat, kann sich in einer Kostüm-Datenbank schlau machen und inspirieren lassen. Ob Fee, Cowboy oder Clown – eine wahre Fundgrube für Karnevalesen. Auch wichtig für Freunde des Straßen-Faschings: ein stilles Örtchen zur richtigen Zeit. Eine App, die den Weg weist, sollte dabei zur Grundausstattung gehören. Zuletzt ist natürlich auch die richtige Location entscheidend – nicht jeder mag jede Musik. Mit einem Guide, der den Smartphone-Besitzer durch die Straßen und Gassen lotst, kann aber eigentlich nichts mehr schief gehen. All das zeigt unser App-Check Video zur Karnevalszeit, eine Auftakt – Videoproduktion, der noch viele weitere Videoproduktionen der Reihe folgen werden.

Videoproduktion: Schnell und hochwertig mit dem iReporter

Mit unserem iReporter sind die Realisationen einer solchen Videoproduktion – Reihe kein Problem! Ein iPad Video oder iPhone Video, gedreht und geschnitten von einem Profi, sofort hochgeladen und online. Auch für Pressekonferenzen und Firmenansprachen das richtige Tool, um seine News zuerst zu verbreiten. Als Content Agentur haben wir immer den Finger am Puls der Zeit (und der neusten Technologien – off- und online). Schnelligkeit ist dabei Key. Aber auch der Content, denn ohne die richtigen Inhalte sind Videoproduktionen nicht voneinander zu unterscheiden. Inahlte müssen einen Mehrwert bieten, herausstechen aus der Masse, und das tut unser App-Check. In regelmäßigen Abständen werden wir Apps vorstellen und sie auf Herz, Lunge und Nieren testen. Ob auf Smartphones, Tablets oder für Smart TV-Geräte – Apps sind heute nicht mehr wegzudenken und helfen uns täglich bei kleinen und großen Aufgaben des Lebens und Beruf-Alltags.

KUNDEINFOkontor
JAHR2016