Newszurück zur Übersicht

12.01.2016

Imagefilm: Bewegtbild Content für Sie!

Wir als erste Content Agentur Europas präsentieren zum Jahresanfang unseren neuen Imagefilm. Was können wir für Sie tun?

Kurzgefasst sind die Bestandteile unseres Imagefilms rasant, bunt und hochwertig. Wir begleiteten Autoriesen Hyundai mit der Kamera über Tage hinweg, während er der Öffentlichkeit den All-New Tucson vorstellte. Auch eine Drohne und mehrere GoPros kamen dabei zum Einsatz, denn unser Bewegtbild soll von allen Seiten zeigen, was wir dem Zuschauer präsentieren möchten. Der Imagefilm zeigt weiterhin, dass uns für Sie Deutschland nicht genug ist – wir operieren auf allen Kontinenten, wie hier in Benin, um das Satmed Projekt zu dokumentieren. Für Porsche ließen wir es dröhnen: Die WEC in Le Mans war nur ein kleiner Bestandteil unserer weltweiten Medienarbeit. Dabei trafen wir auf Renngrößen wie Mark Webber und Patrick Dempsey und waren auch mit unserem iReporter ganz nah dabei – Filme und Videos drehen, schneiden und publizieren mit nur einem Gerät. Ob iPad Video oder iPhone Video!

Mehr Imagefilm geht nicht!

Für die Schufa realisieren wir immer wieder gerne die Medienarbeit zum Kredit-Kompass, denn auf uns können sich unsere langjährigen Kunden verlassen. Doch wir sind nicht nur verlässlich, sondern auch innovativ, was unser Making-Of für den Mitsubishi Outlander zeigt. Ungewöhnliche Perspektiven, neuartige Schnitttechniken, und immer mit offenem Auge, das ist unsere Content Agentur. Das weiß auch Microsoft. Wir standen dem Software Giganten wie jedes Jahr auf der CeBit zur Seite, indem wir unsere Medienarbeit anboten. Jedes Jahr anders, aber jedes Jahr voller Engagement – ob Redakteur, VJ, Kamerateam oder Projektleitung. Unsere romantische Seite zeigten wir bei der Planung und Realisation eines Viral Videos für Borgward. We will meet again war das Motto und trieb uns regelmäßig im Schnitt die Tränen in die Augen. Sowieso wird Gefühl bei uns hoch geschätzt, auch wenn uns manchmal ein Schauder über den Rücken läuft: Essbare Insekten kamen uns nämlich für die Rentokill Medienarbeit zum Thema Insektaurant auf den Tisch. Aber sie waren lecker und konnten uns nicht schrecken! Und schließlich war auch der Jubel nicht fern: unsere Medienarbeit für Hyundai hinter den Kulissen ihres FIFA 2014 Werbespots brachte uns ganz nah ans runde Leder und seine Ballzauberer Iker Casillas, Kaká und Oscar. Stars sind in unseren Händen gut aufgehoben – haben wir doch vorher schon während unserer Medienarbeit für den neuen Volvo Trucks FH mit Jean Claude van Damme zusammen gearbeitet – ‘The Epic Split’ ist Bewegtbild, das in unseren Imagefilm nicht fehlen darf!

KUNDEINFOkontor
JAHR2016